Der Vereinsvorstand besteht aus den Herrn Frank Hois und Dirk Salewski.

Beide Herren sind auch die Initiatoren unseres Vereins. Der Blickpunkt ihrer Tätigkeit ist gerichtet auf eine professionelle und effizente Unterstützung der Mitglieder bei rechtlichen Fragen. Unsere Mitglieder profitieren von ihrem Wissen ganz besonders, da in der Branche nur wenige Berater über interne Kenntnisse eines Immobilienaufteilers und zugleich der Rechtsanwalts- und Notariatspraxis verfügen.

Frank Hois

Herr Frank Hois ist Notarfachreferent, der über 20 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von großen Notariaten im Umfeld von Düssedorf hat. Von Beginn an, hat er für sich einen Schwerpunkt im Wohnungseigentumsrechtes gesetzt. Auch war er in seiner beruflichen Laufbahn Leiter der Aufbereitungs- und Abwicklungsabteilung eines Immobilienaufteilers. Daneben ist Herr Hois Inhaber einer seit mehr als 15 Jahren erfolgreich tätigen Immobilienverwaltungsfirma.

Dirk Salewski

Herr Dirk Salewski ist zugelassener Rechtsanwalt. Das Immobilienrecht (Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Immmobilienkaufvertragsrecht etc.) bildet seit seiner Ausbildung zusehmend mehr seinen beruflichen Schwerpunkt. So hat er als Synikusanwalt für ein Immobilienunternehmen die Rechtsabeiliung aufgebaut und war primär zuständig für die Bearbeitung von allen Immobilienrechtsangelegenheiten. In dieser Funktion hat er die Geschäftsführung beraten und die Interressen der Gesellschaft vor Gericht wahrgenommen. Daneben hat Herr Salewski auch in zwei Großkanzleien Beruferfahrung gesammelt. Seine eigene Anwaltskannzlei hat sich auf Immobilienrecht spezialisiert.