Warum Mitglied werden

Es gibt viele gute Gründe. Der WEG Verein e.V. kümmert sich ausschließlich um Wohnungseigentümer und ihre Belange. Wir sind bei allen Fragen zum Wohnungseigentum die Speziallisten. Als Mitglied haben Sie den Vorteil auf ein leistungsfähiges, kompetentes und unabhängiges Speziallistenteam zugreifen zu können. Sie gehören einer starken Gemeinschaft an. Jedes Mitglied erhält die Unterstützung, die es benötigt, um seine Interessen bestmöglich gegenüber andern Wohnungseigentümern und Verwaltern vertreten zu können. Die gesamte Leistung erhalten Sie bei einem geringen Jahresbeitrag, der weit unterhalb der üblichen Honorarsätzen von Rechtsanwälten liegt.

Eine starke Gemeinschaft

Der WEG Verein e.V. erfährt von Gutachtern, Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern usw. fachliche Unterstützung in allen Fragen des Wohnungseigentumsrechtes. Auf das Netzwerk dieser starken Gemeinschaft können die Mitglieder exklusiv zugreifen. Sind Sie selbst Speziallist auf einem Fachgebiet, das für Wohnungseigentümer von Interesse sein könnte, sind auch Sie bei uns richtig. Wir sind immer bestrebt, unser Netzwerk auszubauen, um unseren Mitgliedern die bestmögliche Unterstützung anbieten zu können. Wenn Ihnen neben Ihrer ausgewiesenen Fachkompetenz Loyalität, Engagement und Unabhängigkeit wichtig sind und Sie bereit sind unsere Mitglieder zu beraten, dann freuen wird uns, Sie in der starken Gemeinschaft als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Referenzen

Herr Dr. Wuhrmann, Düsseldorf: "Herr Hois zeigte auf Grund der besonderen Umstände eine sehr hohe Flexibilität, große Einsatzbereitschaft und Engagement. ... In den letzten zwei Jahren hat sich dieses Engagement immer wieder bestätigt."

Herr Hirtz, Duisburg: „An der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit lässt sich nichts bemängeln. ... Meine Fragen wurden stets korrekt beantwortet. Sach- und Rechtskunde sind hervorragend.“

Frau Wolters, Krefeld: „Das bezieht sich sowohl auf die Erreichbarkeit als Ansprechpartner, als auch auf die schnelle Lösung von Problemen.“ ...